Hygieneregeln:

 

  • Kommt nur zum Unterricht, wenn ihr gesund seid.
  • Bitte beachtet die Niesetikette.
  • Haltet Abstand.
  • Beim Eintritt in das Studio erfolgt die fachgerechte Handdesinfektion. Desinfektionsmittel wird bereit gestellt.
  • Das Studio wird einzeln und nacheinander mit FFP 2-Maske betreten und wieder verlassen. Auf der Matte kann die Maske abgenommen werden.
  • Bitte kommt bereits umgezogen zum Unterricht.
  • Wir verzichten auf Umarmungen und Händeschütteln und schenken uns dafür umso mehr Lächeln.
  • Es werden keine Getränke angeboten.
  • Es erfolgt eine regelmäßige Belüftung.
  • Die sanitäre Einrichtung ist mit Seifenspender, Papierhandtüchern und Desinfektionsmittel ausgestattet.
  • Das Studio stellt keinerlei Hilfsmittel zur Verfügung. Jede/r Teilnehmer/in muss seine Matte, Decke etc. selbst mitbringen.
  • Das Studio wird nach dem Unterricht zügig wieder verlassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Faszienfitness / Faszienyoga Weissenhäuser Strand

4. - 6.9.2020

 

Das Thema Faszien, das unendliche Bindegewebenetz in unserem Körper, ist in den letzten Jahren zum Trend avanciert. Elastische und gesunde Faszien sind wichtig für das Wohlbefinden und einen gut trainierten Körper! Faszientraining wirkt vorbeugend, steigert die Leistung und lindert Beschwerden. Durch spezielle Übungen bleiben diese Bindegewebsstrukturen elastisch und haben eine positive Wirkung auf Bewegung, Haltung und Muskulatur. Abgerundet wird das Wochenende durch Walking, Relaxing und »Fit in den Morgen«.

Dieses Wochenende ist von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) als gesundheitsfördernde Maßnahme anerkannt. Sie können mit der Teilnahmebescheinigung bei Ihrer Krankenkasse einen Zuschuss beantragen.

 

 

 

 

 

Detox-Yoga im Gutshaus Parin (2. - 4.11.2018)

(Brigitte Roos)

 

Wir haben wieder das wunderschöne Gutshaus, den ausgezeichneten Yogaraum, die vegetarische und vegane Küche und die idyllische Umgebung bei traumhaft schönem Wetter genossen. Den Yoginis konnten durch das Detox-Yogaprogramm das physische und psychische Gleichgewicht wieder herstellen, um entspannt und erholt wieder in den Alltag zu gehen. Ein rundum gelungenes Wochenende: "Liebe Brigitte, das war ein so schönes Wochende! Ich bin voller Endorphine ganz beseelt nach Hause gefahren. Danke sagt nochmals mit einem großen Lächeln im Gesicht, das gar nicht mehr weggehen möchte, Constanze".

 

 

www.rackmers.de

 

„Detox-Yoga“ auf Föhr (3.3. – 5.3.2017)

(eine Veranstaltung der VHS Insel Föhr e.V.)

Entspannen und Entschlacken im Hotel Rackmers Hof in Oevenum

 

Unser Yoga-Wochenende auf Föhr war wieder wunderbar:

 

"Danke für das erfrischende, belebende, lustige Yoga-Wochenende. Es hat mir sehr gut getan. Würde mich freuen, Euch nächstes Jahr wieder zu sehen."

 

"Vielen lieben Dank für das entspannte Yoga-Wochenende. Yoga hat mir gut gefallen, auch wenn es anstrengend war. Ganz besonders schön fand ich es aber mit Euch!!!"

_______________________________________________________

__________________________________________________________________________________